array(2) { [0]=> int(14) [1]=> int(2) }
7. Mai 2019

Bebauungsplanänderungen Gewerbe- und Industriegebiet Burgstädter Straße III. Bauabschnitt

Durch die Gemeinde Hartmannsdorf wurde Ende der 90-er Jahre mit dem Bebauungsplan Gewerbe- und Industriegebiet Burgstädter Straße, Bauabschnitt III ein Gewerbegebiet ausgewiesen.

Innerhalb dieses Bebauungsplangebietes erfolgte in den vergangenen Jahren die Realisierung zahlreicher Projekte. Der überwiegende Teil der Flächen ist ausgelastet.

Auf Grund von verschiedenen Investorenanfragen zu den noch nicht genutzten Flächen hat sich die Gemeinde zu einer Änderung des Bebauungsplanes entschlossen.

Mit der 4. und 5. Änderung des Bebauungsplanes konnten wir die Gemeinde Hartmannsdorf bei der Erhöhung der Attraktivität des Gewerbegebietsstandortes unterstützen.

« Zur Übersicht